Die Gartenküche für Seminare

Die Gartenküche

Wo früher die Kaninchen wohnten, wird heute gemeinsam gekocht - sonnengeschützt in mediterranem Ambiente mit viel Platz. Gegessen wird am langen Holztisch der schon viele Jahrhunderte lang den Gesprächen der Bauern lauschte.

Und für nach dem Essen gibt's auch eine Spülmaschine!

Die Gartenküche


Wo früher die Kaninchen wohnten, wird heute gemeinsam gekocht - sonnengeschützt in mediterranem Ambiente mit viel Platz. Gegessen wird am langen Holztisch, der schon viele Jahrhunderte lang den Gesprächen der Bauern lauschte.

Und für nach dem Essen gibt's auch eine Spülmaschine!


Seminar verpflegung

gemeinsames Kochen & Genießen

gehört bei uns zum Programm - aber vielleicht nicht immer. 
Für solche Momente empfehle ich euch gerne ein

ortsansässiges Catering.

Sprecht mich einfach an.


in der gartenküche

lässt es sich stilvoll kochen und genießen!

geselligkeit      frohsinn      leichtigkeit

authentisch

ländlich

Passioniertes Kochen ist hier ganz einfach, denn auf den Wochenmärkten und in den regionalen Höfen warten die regionalen Köstlichkeiten nur darauf, mit euch in die Gartenküche zu kommen.
Authentisch-ländlich bietet sie die volle Ausstattung auch für große Gruppen. Die vielen Möglichkeiten lassen sich noch erweitern mit einigen Kugelgrills und dem Einheizen des Grilltischs am Ende des Gartens - da sitzt ihr um den Tisch herum, in dessen Mitte der Grill eingelassen ist. Dieses Erlebnis miteinander bleibt im Herzen -
faire des souvenirs pour l'éternité!


Der Grundriss der Gartenküche

PLATZ FÜR 12 PERSONEN


gibt's drinnen, und natürlich kann auch draußen eine große Tafel aufgebaut werden - oder ihr nutzt die Essecke im Garten an der Außenmauer für größere Runden, da ist es auch herrlich windgeschützt!


Die Gartenküche ist das Herz des Gartens, und gleich nebenan liegt der Atrium-Pool. Hier trifft man sich vielleicht noch mal auf einen
Moonlight-Drink?

zum Atrium-Pool & Steingarten

ihr ERREICHt mich GANZ UNKOMPLIZIERT

Telefon: +49 (0) 160 92 98 20 86

Share by: